gismo 10 Geschrieben 10. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Ich kann an zwei pc keine Besprechungsanforderung oder Terminvereinbarung in meiner Arbeitsgruppe senden die kommen immer alle als normale E-mail an. Woran kann das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IngoW 10 Geschrieben 11. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Meiner Meinung nach funktioniert diese Funktion nur ordentlich mit einem Exchange Server. Bin mir jedoch nicht wirklich sicher... wir haben es jedoch mit dem Exchange-Server im Verbund und funktioniert einwandfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JarJar Binks 10 Geschrieben 14. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Hallo Jungs, Ich muss IngoW zustimmen. Ich hatte das gleiche Problem wie Du. Nachdem ich Exchange einsetzte, kannte ich diese Art von Problem überhaupt nicht mehr :) Gruss JarJar Zitieren Link zu diesem Kommentar
i.robot 10 Geschrieben 15. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2003 also, ich benutze kein EX, und es funkt. trotzdem. Konfiguration Unternehmen oder Arbeitsgruppe gewählt. Karl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.