DJ-Silver 10 Geschrieben 1. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2005 Hallo, ich weiss ist eine etwa andere frage.. aber wir haben in einem haus nur netzwerkleitungen jetzt brauche ich einen adapter von rj45 auf analog TAE/Rj11 western.. weiss jemand wo man die bekommt ? bzw die haben einen bestimmten namen weiss jemand wie sich die schimpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 1. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2005 Hi. Schau mal bei http://www.assmann.com im Webshop. Da gibt es auf jeden Fall fertige Kabel. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2005 jetzt brauche ich einen adapter von rj45 auf analog TAE/Rj11 western.. Hallo, ein RJ11-Stecker passt in eine RJ45-Buchse. Oder brauchst Du Adapter zum Teilen eines Kabels für Netzwerk und Telefon? Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
TriplexXx 10 Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Falls du Faxe und so anschliessen möchtest musst du ja auf deren codierung achten. Die sind alle anders belegt. Mach dir doch einfach an der einen Seite ne normale TAE Dose an ein altes Netzwerkkabel. An der anderen musst du dann ein wenig ****eln. Falls du nur Tel und DSL hast, kannst du einfach ein Netzwerkkabel durchschneiden und das dann an der einen Seite direkt in den Splitter stecken und auf der anderen Seite machste dann die Dose dran und fertig sind die Adapter. Ansonsten bekommt man soche Adapter glaub ich bei Hama. Leider nur die von RJ45 auf zwei TAE Buchsen. RJ45 auf nen TAE-F oder N stecker gibt es meines Wissens nach nicht. Wenn du wirklich nur ein Telefon anschliessen möchtest, würd ich die oben gennante Variante nehmen. Gruß A.Wilmer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.