peter.muss 10 Geschrieben 1. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2005 hallo liebe MCSEler... habe gerade ein "kleines" Problem. Back Office 2000 wollte ich per CD installieren. Nun wird die CD Nr. 1 nicht mehr korrekt gelesen, sind wohl mitlerweile zu viele Krazer und Macken drauf...Meine bereits "angepasste" BO-CD1 mit SP4 will ich nicht verwenden! Also: die BO 2000 DVD ins DVD-LW rein und Server neu gebootet. Habe dann feststellen müssen, das die DVD nicht bootfähig ist. Gibt es eine Möglichkeit, diese DVD ebenfalls bootfähig zu machen? Vielen Dank für Eure Hilfe!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 1. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2005 Hi. Wie schaut es aus mit Startdisketten? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
peter.muss 10 Geschrieben 1. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2005 ... sind eine gute Idee.. aber so ganz ohne Disk-LW nicht möglich. Diese Schw...-Server haben nicht mal mehr einen Floppy-Anschluss!! grrrrrrrrr Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 1. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2005 Darum verzichte ich auch heute noch nicht auf diese kleinen, altertümlichen Dinger. ;) Ist booten vom USB-Stick möglich? Oder mit Bart´s PE-Builder eine Live-CD/DVD erstellen, davon booten und das Setup starten. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
peter.muss 10 Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 moin Damian, sicher ist das möglich, nur stehe ich dann beim nächsten Server wieder vor diesem Problem. Warum wird diese DVD bloß nicht bootfähig geliefert? Gibt es keine Möglichkeit, diese DVD bootfäig zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Hi. Gibt es keine Möglichkeit, diese DVD bootfäig zu machen? Vielleicht klappt es mit diesem Tool: http://www.vitaligraf.de/ Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.