pablovschby 10 Geschrieben 10. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 das file ftp://ftp.pc.ibm.com/pub/pccbbs/commercial_desktop/pjjt41a.exe wurde runtergeladen ibm's beschreibung: ---- Double-click the icon for pjjt41a.exe. Follow the onscreen prompts. The necessary files will be extracted to the diskette. --- nun ja, wenn das file ausgeführt wird, passiert überhaupt nichts... wenn man es im cmd öffnet, steht das: usage: os2 /p (full path ) /c (orig. commandline) was muss ich jetzt eingeben??? ich hab schon probiert: file.exe /a: file.exe a: file.exe /a: /c: kann mir ev. jemand weiterhelfen...=? ich muss ja irgendwie ne bootdisk kreieren, aber das progi bringt immer "usage...usw" merci&gruss pablo Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 10. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Führ den Befehl mal im DOS-Modus aus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
detzi 10 Geschrieben 11. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Sehr komisch. Ich habs bei mir ausprobiert (WXP Pro), hat ohne Probleme die Diskette erstellen können. Lade dirs doch einfach nochmal runter und probiers nochmal. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 11. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 tja...tatsächlich funktioniert die disk-erstellung jetzt, vorher war aber oben stehender syntax gekommen, aber danke... eigentlich müsste dies eine bootable disk sein--->ist aber falsch merci&gruss pablo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.