FunTigger 10 Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Geschrieben 2. Mai 2005 Hallo habe ein Problem mit einen W2K Client Die netzwerkverbindung Blink ????? Es wird in ca 5 sec Takt die netzwerkverbindung getrennt ( Es ist kein Netzwerkkabel angeschlossen) Dann hat er wieder ne verbindung und den wieder nicht ??????? Kabel habe ich geprüft dadran liegt es nicht Wio könnte der Fehler noch liegen ???? Zitieren
sven1810 10 Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Geschrieben 2. Mai 2005 Am Hub bzw. Switch oder an deiner Lan Karte? Zitieren
FunTigger 10 Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Melden Geschrieben 2. Mai 2005 Switch läuft einbarfrei ich denke ich kann alles andere aus schliessen es sollte am client liegen Zitieren
sven1810 10 Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Geschrieben 2. Mai 2005 Was sagt dein Eventlog? Gibt es auf deinem Switch eine Möglichkeit das ganze mit zu loggen? Zitieren
Fiotre 10 Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Geschrieben 2. Mai 2005 Hatten das Problem auch mal. Lag daran, dass wir einen Cisco Switch hatten und 3Com Netzwerkkarten 3C905B hatten. Wenn man die Netzwerkkarten auf 100 MB Halbduplex fest einstellt, dann hat die Verbindung gehalten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.