substyle 20 Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Hallo ! Habe eine Umgebung mit 2k3 (noch ohne SP1) und XP Pro Clients. Wir haben neulich die Kennwortrichtlinien anziehen müssen. (Datenschutz etc. pp.) Jetzt bürgert sich die "Unsitte" ein , das sich alle Mitarbeiter eines "Teams" unter einem Login anmelden! (Bis zu 20 gleichzeitig) und schlichtweg alle unter einem Account arbeiten. - :mad: Das führt hier regelmäßg zu Problemen beim zurück schreiben der Profile auf den Server. Kann ich einem Client verbieten sich mit einem Usernamen zu verbinden der schon angemeldet ist ? Sozusagen zwei gleichzeitige Anmeldungen verbieten ? Müsste per GPO gehen, aber irgendwie finde ich leider nichts in der Richtung .. Grüße subb Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 ... und dann solltest Du erst einmal Ruhe haben. ;) http://mcseboard.de/showthread.php?t=58034&highlight=LimitLogin Gruß Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Genau sowas habe ich gesucht ! Danke ! Danke ! :D :p ;) :cool: Gruß subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.