firefox80 10 Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Was ist denn die günstigste Möglichkeit für einen 2003 Server betreffend Virenschutz? Der Rechner wird nur als File Server eingesetzt, also keine Domäne, kein Exchange usw. Der Schutz eines "Client-AV" wie f-secure oder norton würde reichen aber diese Anwendungen lassen sich auf einem Server Betriebssystem nicht installieren. Corporate Editions sind dafür überdimensioniert. Besten Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jack-Ryan 10 Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Ich denke, die meisten Home-Office Produkte werden sich nicht auf einem Server installieren lassen. Daher wirst Du um eine CE nicht drum rum kommen. Ich hab hier die CE von NAV. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Das AntivirenKit von GData lässt sich ohne Probleme auf einem Server installieren. Gruß TheSpawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
lemeid 11 Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Hallo, wie von meinem Vorredner schon gesagt - AVK von GData. Sher günstig, auch die Server Version (zumindest im vergleich zu andern AV Lösungen) und leicht zubedienen, ausserdem eines der besten die es im moment gibt. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Ich mache seit mehr als einem Jahr sehr gute Erfahrungen mit F-Secure. Davon gibt es Lizenzen für einen oder mehrere Server, für Client-Arbeitsplätze sowie im Bündel für Small Businesses. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.