hYpa 10 Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 So ich wollte mich nur mal kurz vorstellen: Ich habe diesen Sommer die Berufslehre als Informatiker abgeschlossen. Seitdem bin ich auf der Suche nach einem Job. Weils in der Arbeitswelt nicht so Sonnig ist, wie jetzt wenn ich ausm Fenster schaue, ist nix neues. Darum hab mir Geld zusammengekrazt um den Kurs für MCP zu machen und werde nun an nem super Datum (Freitag 13.Mai :( ) die 70-290 machen. Kann mir jemand ein paar vorbereitungs Tipps aufn Weg geben? greets hYpa Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Lernen und Praxiserfahrung, sind extrem hilfreich. Wenn du den Stoff verstanden hast ist es nicht so schwer die Prüfungen zu machen. Du bist auf alle Fälle auf dem richtigen Weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 ... und mein erster Tip für Dich lautet: Es gibt hier eine gar vorzügliche Suchfunktion und wenn Du selbige nutzen würdest, dann bekämst Du massig Antworten zur 70-290. Gib einfach mal bei Suchen die 70-290 ein. ;) Und mal ein Lob zum Schluß, schön das Du Dich vorgestellt hast - ist ein Zeichen von genossener Erziehung ... weiter so. Gruß und viel Spaß hier im Forum Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Hallo zum Training kann ich dir VM-Ware ans Herz legen. Man kann sich auch eine Trial runterladen (zeibegrenzt) ! http://www.vmware.com/vmwarestore/newstore/wkst_eval_login.jsp mfg rossi p.s.: viel spass hier & welcome on board :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
hYpa 10 Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Ja das VM-ware kenn ich... ich hab mir aber dieses Wochenende ein Server gekauft und mal AD installiert, hab nur noch ein paar dns probs, dann üb ich mal damit. mal was anderes, hab mal mr.google nach 70-290 gefragt, der hat da so ein simulator gefunden, ist der brauchbar(realitätsnah)? http://www.zdnet.de/downloads/prg/3/0/en10242730-wc.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Und mal ein Lob zum Schluß, schön das Du Dich vorgestellt hast - ist ein Zeichen von genossener Erziehung ... weiter so. Ja ist zwar nett, aber stell Dir vor, das würde jeder machen, dann gibts hier bald nix anderes mehr zu lesen :rolleyes: ...eventuell hilft auch die Signatur, wenn man was in dieser Richtung los lassen möchte :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.