skobra 10 Geschrieben 10. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Hallo, habe folgendes Problem: Egal welches Adobe-Produkt ich installieren will, ich erhalte immer nachfolgende Fehlermeldung: Die Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Nach der Meldung bricht die Installation sofort ab. Hat jemand eine Idee ?? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
shibi 10 Geschrieben 11. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Funktionieren die Produkte auf anderen Rechnern? (installieren) seeas Zitieren Link zu diesem Kommentar
skobra 10 Geschrieben 11. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Habe es auf anderem Rechner ohne Probleme installiert bekommen. Beide Rechner W2K SP3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
matisse 10 Geschrieben 12. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 vielleicht nimmste mal ne originalversion, was? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
skobra 10 Geschrieben 12. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 Es handelt sich um Original-Software ich erhalte Sie nun auch bei der Installation von anderer Original-Software. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 12. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 Trat der Fehler vor oder nach der Installation vom SP3 schon mal auf? Hatte das selbe Prob, als ich die Adobe Produkte vor dem SP3 installiert habe, lief alles ohne Probs. Habs mal nach dem SP3 gemacht und die selbe Fehlermeldung erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
skobra 10 Geschrieben 12. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 Habe das SP3 schon länger drauf danach konnte ich auch andere SW installieren. Scheinbar schleicht sich jetzt der Fehler ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 12. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 Welche Adobe Software hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar
skobra 10 Geschrieben 12. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 Hey ich probiere Adobe GolIve6 German zu installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.