Mike W 10 Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Geschrieben 2. Mai 2005 Hallo, ich komme einfach mit der Faxkonsole nicht weiter, es tut einfach nicht! Zuerst habe ich folgendes gemacht; AVM FritzCard PCI V2 sollte für den Faxserver genutzt werden Alles installiert alle Updates und Patches des Servers installiert, alles auf den neusten Stand gebracht. Aktuelle Treiber für die FritzCard installiert. Faxdienste konfiguriert. MELDUNG Schwerwiegender Fehler!!! Versucht zu Faxen über G3, was überhaupt nicht funktionierte. Dann habe ich den Tipp bekommen den Tapi zu probieren, was dann auch funktionierte, bis auf dem Empfang. Dann habe ich versucht mehr heraus zu bekommen über die FaxKonsole, bis ich dann im Forum gelesen habe und auch von AvM weiß, das die FritzCard PCI nicht vom Server unterstütz wird, daraufhin habe ich mir dann eine B1 Karte besorgt. FAZIT: Es läuft gar nichts mehr, außer die Installation meines Server (zum sechsten mal, oder so)!!! So langsam habe ich keinen Plan mehr was ich machen muss und wäre echt dankbar wenn Ich Hilfe bekomme von Euch!!! Gruß Mike Zitieren
JPC-Joerg 10 Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Geschrieben 2. Mai 2005 Hi, 1. hast du mal versucht den Capiport zu installieren und dort das G3-Fax zu nutzen ?? 2. Kannst Du mit FritzData! den AVM-Support erreichen ?? Gruß Jörg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.