Manuel79 10 Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Hallo, habe eine neuen W3K Enterprise Server installiert. Dann habe ich mir die Daten von einem Windows NT Server übernommen. Habe dann alle Schreibschutz Einstellungen entfernt Auch die vom da drüber liegendem Ordner. Keine chance. Habe mal gehört,das das eine Standart einstellungvon W3K server sein soll.?!?!?!?!? Selbst wenn ich mich Admin anmelde, kann ich die Datei öffnen aber nicht abspeichern, da sie schreibgeschütz sein soll. Wer kann mir helfen??? Dank eschon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Es handelt sich also um normale Dateien in einem Ordner... Liegen die Dateien auf einem FAT oder einem NTFS-Volume? Falls NTFS, dann prüfe mal die NTFS-Berechtigungen, vielleicht ist nur Lesezugriff erlaubt für Dich als User??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.