Bytestream 10 Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Moinsen , ich hab' eine "kleines" Problem mit Windows XP. Ich versuche eine Software zu installieren und bekomme eine Security Pop Up mit der Meldung Unknown Publisher. Habe bereits die Sicherheitseinstellungen im I.E. geändert aber das hilft nix. Die XP Firewall ist abgeschaltet. Da ich diese Software in mein Softwareverteilugnstool aufnehmen will darf dieses Pop Up nicht gekommen ==> Unattended installation usw. Hat einer von euch 'ne Idee dazu ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Hallo, ich vermute mal, du meinst die Warnung der Installation unsignierter Treiber? Systemsteuerung - Systemeigenschaften - Reiter Hardware - Treibersignierung Kann auch über Gruppenrichtlinien auf Clients verteilt werden. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bytestream 10 Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Nee das ist nicht die Treibersignierung. Die hatte ich zuerst auch in Verdacht. Tritt z.B. auch auf wenn ich z.b. "automatisch" einen Reg.Key installieren will. Hatte auch schonmal in Microsoft ==> Policys usw. geschaut aber dort ist alles "normal" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bytestream 10 Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Hab' die Lösung :o) Durch erzeugen einer Umgebungsvariable läßt sich die ganze Sache unterdrücken : SEE_MASK_NOZONECHECKS=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.