Ben Tasher 10 Geschrieben 10. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Habe auf meinem Notebook das Problem, dass das Wechselmedium (CD-Rom, DVD-Laufwerk) gesperrt ist. Betriebssystem: Windows 2000 Prof. Nachdem ich ein Administratorenpasswort erhalten habe (ändert sich jedoch jede Woche), hätte ich gerne gewusst, wie ich diese Problem beheben kann? Muss ich die lokalen Sicherheitseinstellungen ändern? oder die Benutzerberechtigung? Vielleicht kann mir ja jemand helfen, wäre toll! Danke im vorhinein, Grüße bT Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 10. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Ich gehe mal davon aus, dass di Jungs, die diese Restriktion gesetzt haben ihre Gründe hatten. Warum redest du nicht mit ihnen dass sie es abschalten. Link zu diesem Kommentar
Ben Tasher 10 Geschrieben 10. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Das Problem ist, dass dies bei unseren alten Notebooks von den meisten Usern missbraucht wurde - daher die Komplettsperre!!! Ich arbeite jedoch mit einigen anderen Programmen, die ich nun jedoch nicht installieren kann. Das nervt und ist den Jungs leider egal (Große Firma leider) Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 10. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Wenn das bei dir gesperrt ist und diese Dinge für dich Arbeitsrelevant sind, kläre das bitte mit deinen Admins. Wir können dir da leider nicht weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge