Jump to content

Aol PhoneFlat als Telefon Ersatz

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi,

kann jmd was dazu sagen: Möchte das Telefon der Sekretärin, die so um die 400€ vertelefoniert umstellen auf AOL Phone Flat für 19,90.

Hat da jmd eine Meinung zu und weiss , ob sowas was taugt.

Es soll die Rufnummernübermittlung ausgeschaltet werden , heisst wenn der Kunde anruft

ruft er auf der normalen Nummer an(kostet uns ja nix)

Geschrieben

Würde sagen das es einen versuch vielleicht wert ist.

Aber ich hatte es schonmal zuhause und da lief das recht bescheiden!! Nur das mag ja auch alles an der Anlage gelegen haben!

Bin mir nur nicht sicher ob man das als Gewerbe so nutzen darf und kann!

Gruß,

Jan-Hendrik

Geschrieben

bei diesen VOIP Angeboten immer bedenken, dass nur Orts- und Ferngespräche in der Pauschale enthalten sind, keine Telefonate auf Handys, Ausland oder gar Sondernummern (018.., 019..). Das Angebot von AOL ist übrigens doppelt so teuer wie das 1 & 1 Angebot.

Aber wenn ihr ja schon AOL DSL habt, dann sollte das für euch was sein.

Geschrieben
bei dem 1 und 1 Angebot blicke ich nicht durch

da steht kostenlos für 9,99 dann steht doch wieder 1 cent die minute

Also entweder Phoneflat für 9,99 € (ohne Handy/Ausland/Sondernummern) oder 1 Cent pro Minute. :wink2: Beides gilt nur bei DSL-Tarif über 1 & 1 (bsw. DSL-Flat für 9,99 €).

Gruß Goscho

• 1 Monat später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...