WarriorHell 10 Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 hi, kann jmd was dazu sagen: Möchte das Telefon der Sekretärin, die so um die 400€ vertelefoniert umstellen auf AOL Phone Flat für 19,90. Hat da jmd eine Meinung zu und weiss , ob sowas was taugt. Es soll die Rufnummernübermittlung ausgeschaltet werden , heisst wenn der Kunde anruft ruft er auf der normalen Nummer an(kostet uns ja nix) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jan1985 10 Geschrieben 3. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Würde sagen das es einen versuch vielleicht wert ist. Aber ich hatte es schonmal zuhause und da lief das recht bescheiden!! Nur das mag ja auch alles an der Anlage gelegen haben! Bin mir nur nicht sicher ob man das als Gewerbe so nutzen darf und kann! Gruß, Jan-Hendrik Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 3. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 bei diesen VOIP Angeboten immer bedenken, dass nur Orts- und Ferngespräche in der Pauschale enthalten sind, keine Telefonate auf Handys, Ausland oder gar Sondernummern (018.., 019..). Das Angebot von AOL ist übrigens doppelt so teuer wie das 1 & 1 Angebot. Aber wenn ihr ja schon AOL DSL habt, dann sollte das für euch was sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 3. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 bei dem 1 und 1 Angebot blicke ich nicht durch da steht kostenlos für 9,99 dann steht doch wieder 1 cent die minute Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 3. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 bei dem 1 und 1 Angebot blicke ich nicht durch da steht kostenlos für 9,99 dann steht doch wieder 1 cent die minute Also entweder Phoneflat für 9,99 € (ohne Handy/Ausland/Sondernummern) oder 1 Cent pro Minute. :wink2: Beides gilt nur bei DSL-Tarif über 1 & 1 (bsw. DSL-Flat für 9,99 €). Gruß Goscho Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 7. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 also kann aolphone doch guten Herzens empfehlen auch für den Firmeneinsatz speziell Homeoffice Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.