Reaktor 10 Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Hallo, ich habe hier ein Problem mit der MMC "Active Directory-Benutzer und -Computer". Die Console lässt sich ganz normal starten, möchte ich aber über rechte Maustaste z. B. einen neuen Benutzer anlegen, dauert es ca. 10 Sek. bis er mir das Menü anzeigt. Dies finde ich sehr nervig. Das Eventlog zeigt mir auch keine Fehlermeldung an. Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte ? Vielen Dank !!! Betriebssystem ist Windows 2003 Standard Edition mit SP1. Der Server ist neu aufgesetzt. Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
macabros 10 Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 hi, wenn MMC AD langsam reagiert liegt dies meist am DNS Server bzw. sollte man diesen zurerst überprüfen z.B. mit NSLOOKUP auch die Reverse Lookup Zone mal einrichten g MacabroS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.