JeffRoc 10 Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Hallo zusammen, wir müssen beim Kunden einen Server aufsetzen, welcher in die Domain integriert werden muss (Computerkonto in der Domain). Nun haben wir das Problem, dass zwar die Clients/Anwender den laufenden Dienst (VoIP) nutzen darf, jedoch die Domain Admins nicht einfach so daran fummeln dürfen, was jedoch "default"-seitig erlaubt ist. Wir haben 3 lokale Adminkonten, um diesen Server zu administrieren -> UND NUR DIESE SOLLEN ES AUCH DÜRFEN! Wie kann ich die Rechte am besten für alle anderen (Domain) Admins beschneiden? U.a. dürfen diese nicht per RDP drauf kommen, nicht per Computerverwaltung, nicht per Registry, nicht per \\server\c$ ? Es dürfen wie o.g. nur die Dienste beansprucht werden. Vielleicht kennt jemand eine solche Situation und kann mir helfen, wie ich diese am besten umsetze? Danke vorab. Zitieren Link zu diesem Kommentar
x86-64 10 Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 wenns keine dc ist schmeiß doch einfach die domain admin gruppe aus der administratoren gruppe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.