Fruranski 10 Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 hallo, heute habe ich einen w2k3 installiert. Cel 2,7 250BG, 1Gb Speicher. Alle Upates sind installiert. Jetzt habe ich das Problen das wenn ich auf dem Desktop auf das menu "sysmbole anordnen nach" kommen alles für ca. 20 sec einfriert. Das ist sehr nervig. Kennt jemand eine abhilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
x86-64 10 Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 celeron für ein server :schreck: :shock: egal eventuelle die lan verbindung auf dhcp stehen und keinen dhcp-server im lan - was sagt der event manager ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fruranski 10 Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Der server ist ein dedicatet streaming server für die Dbox2 die cpu auslastung ist unter 10%. In den logs wird nichts eingetragen. Der server hat eine fest IP. Immer wenn ich die rechte maus taste auf dem desktop drücke und runterscrolen will friert er kurz ein. die CPU last ist dann kurzfristig 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.