didi1901 10 Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Hallo, wir benutzen eine Software mit Paradox Datenbank im Netzwerk. Eingestellt mit BDE. Es kommt aber immer wieder mal zu Indexfehler. Ich hab jetzt gehört das es Einstellungen in der BDE-Init geben soll, mit der man die Stabilität und Geschwindigkeit im Netzwerk bei Nutzung von großen Datenbanken erhöhen kann. Hab aber nirgendwo was gefunden. Wer hat nen Rat für mich? Gruß Didi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Hi! Es sieht mir ein wenig danach aus, als wäre das ein Problem des Lieferanten der Software. Schau mal z.B. hier nach: http://www.delphi-forum.de/search.php?search_id=926431797, Hit #3. Daraus ein Zitat: "aber leider ist paradox für Indexfehler Extrem anfällig eine Unachtsamkeit und die Indexe sind breit" Gegrüßt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.