WSUSPraxis 48 Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Suche eine Software mit der ich HTMl Mails designen kann und danach mit Outlook versenden kann ? Die Gestalltung sollte etwas besser gehen als mit Outlook........ Wäre über jden Tip sehr dankbar........... Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 MS-Word ...z.B.! Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Sorry ich bin da Leihe auf diesem Gebiet..... weiß glaube ich was du meinst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Du kannst doch ein Word-Dokument als .htm-Datei speichern und mit "Datei" - "Senden an" über Outlook als email verschicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Den Aufwand musst Du u.U. nicht mal betreiben. Welche Outlook/Word-Version nutzt Du? Z.B. in Outlook 2003 kannst Du unter Optionen, E-Mail-Format angeben, dass E-Mails im HTML-Format verfasst werden sollen und Word als Editor genutzt werden soll. Alles weitere geht automatisch, wenn Du ne E-Mail verfassen möchtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Z.B. in Outlook 2003 kannst Du unter Optionen, E-Mail-Format angeben, dass E-Mails im HTML-Format verfasst werden sollen und Word als Editor genutzt werden soll. So gehts natürlich auch, kommt aber auf´s selbe raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 7. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 Sorry aber so komme ich leider nicht weiter ? Denn wenn ich eine Mail in Outlook als HTML gestallte , bekomme ich nur den Quelltext übermittel , wenn ich es aus Word raus mache, kommt die Meldung: "Word konnte den E-Mail Umschlag nicht laden.." Kommt wenn ich aus Word ein Dokument über "Senden an" "Mailempfänger" das Dokument direkt senden will. Windows XP und Office 2000 auf Outlook 2003 Wer weiß Rat ??? Leider hat mir das nichts geholfen http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;240813 Denn in COM-ADD-INS ist nichts drin........... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melmak69 10 Geschrieben 7. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 Hi, also so Wie Du das beschreibst ist es richtig. Ich mache es ganuso. Kann die Gegenstelle überhaupt HTML-Mail-Dateien Empfangen?? CU Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 7. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 ja die Gegenstelle ist mein 2 Mailkonto und das kann HTML empfangen..... Was mich mehr stutzig macht ist der Fehler aus Word Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 7. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 Was mich mehr stutzig macht ist der Fehler aus Word Muss eventuell noch ein Feature in Word nachinstalliert werden? :shock: Bei mir funktioniert das einwandfrei :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 7. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 Ja, nur leider welches ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 8. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2005 Hmmm, vielleicht solltest Du die Frage ´mal ins Office-Forum werfen bzw. ´mal suchen. So´n Office-Profi bin ich auch nicht um jedes Features benennen zukönnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.