e2e4 10 Geschrieben 3. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Salut, etwas irritiert habe ich vorhin einen Client (W2k-SP4) gesehen, der den Dienst "Automatische Updates" überhaupt nicht besitzt. Jetzt frage ich mich, wie das passieren kann und wie ich diesen dahinbekomme! Grüße, e2e4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
macabros 10 Geschrieben 3. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 hi, existiert in der Registry folgender Pfad hklm\system\ccs\services\wuauserv wenn ja, mal unter den d-word key "start" gucken ob dieser auf 0x2 steht g MacabroS Zitieren Link zu diesem Kommentar
e2e4 10 Geschrieben 3. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Salut, die Lösung ist gefunden. Die "Automatischen Updates" waren über die Windows Komponenten nicht mitinstalliert (Fehler in der winnt.sif der Unattended Installation). Grüße, e2e4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.