summerstar 10 Geschrieben 3. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Hallo Kollegen, seitdem wir das neue service pack 2 in WIN XP installiert haben in unserem Netzwerk, wir haben AD! kommt beim öffnen des IE eine Meldung mit Script... öffnen Ja Nein. Wenn man auf ja klickt geht ganz norm der IE auf oder wenn man auf Nein klickt genauso auch...? Wie kann ich das abschalten? Gruß summerstar P.S. in den Internetoptionen hab ich auch schon nach geschaut und alles versuchsweise auf standard zurück gesetzt funzt trotzdem nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 4. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Hallo, bitte was passiert wann? Und wie heisst die Meldung? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
macabros 10 Geschrieben 4. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 hi, auf allen Rechnern? Das hat ich auch schonmal war dann Spyware! g MacabroS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.