ReChNeRkNeChT 10 Geschrieben 3. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Hallo Leute! Seit meiner Umstellung von W2k auf XP hab ich nur Probleme. Wenn ich Outlook starte bekomme ich die Fehlermeldung Pfad zur Datei .pst umgültig. Diese Meldung bestätige ich mit OK. Danach geht das Fenster Persönliche Ordner Erstellen/Auswählen auf. Ich bin sofort im Richtigen Ordner wo die Datei liegt. Diese öffne ich dann und Outlook startet ganz normal. Voll krass. :nene: Was kann das bitte sein. Wie gesagt seit Installation von XP m. SP2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
macabros 10 Geschrieben 3. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 hi, guck mal unter systemsteuerung -> mail ->datendateien ob dort der richtige Pfad eingegeben ist... g MacabroS Zitieren Link zu diesem Kommentar
ReChNeRkNeChT 10 Geschrieben 3. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Der Pfad stimmt. Die pst liegt im Netzwerk auf einer Samba-Freigabe. Hat XP damit vielleicht ein Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.