lt_Cypher 10 Geschrieben 3. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Moin Moin, ich brauch mal wieder ein wenig Hilfe. Wir haben hier im Unternehmen in einigen Abteilungen quasi sowas wie Abteilungspostfächer. Innerhalb der Abteilung haben die Benutzer aber auch jeder selbst ein Postfach. Jetzt gibt es einige Benutzer den Zugriff auf beide Postfächer haben, ihr eigenes Postfach ist quasi das Standartpostfach, das Abteilungskonto wird als weiteres Postfach zugeordnet. Wenn die Kollegen nun Mails schreiben gehen die immer unter dem eigenen Namen raus, es gibt aber auch Situationen in denen es notwendig wäre als Absender den Abteilungsaccount zu nehmen. Lässt sich das unter Outlook irgendwie einstellen? Bzw. unter Exchange irgendwie regeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Holzer 10 Geschrieben 3. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Mahlzeit! Schau 'mal in diesen Thread bzw. klick gleich 'mal hier Zitieren Link zu diesem Kommentar
lt_Cypher 10 Geschrieben 3. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Danke! Wenn ich jetzt noch wüsste wie man diese doofe "von"-Zeile in Outlook einblendet dann wäre mir vollends geholfen. Man kommt sich hier teilweise so dumm vor wenn man solche Fragen stellen muss... :p Kommando zurück, ich hab's grad selbst gefunden. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 3. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Hi. Neue Nachricht -> Ansicht und VON Feld einblenden. Es wurde aber schon des öfteren hier an Board beschrieben, das es nicht funktioniert wenn Word als Editor verwendet wird. Abhilfe - Standardeditor einstellen und dann wieder auf Word umstellen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.