eRo 10 Geschrieben 3. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Hallo Leute! Ich wollte mal fragen, ob sich ein Update von IOS 12.2 auf 12.3 lohnt... Da ich es nicht aus eigener Tasche zahlen muss, spielt der finanzielle Aspekt keine Rolle. Und kann ich das IOS sowohl auf meine 1760er als auch auf meine 2600er aufspielen? greez eRo ***UPDATE*** Wo bekomme ich diese Updates? Ich habe leider keinen Login für die Cisco Site, was kostet so ein Account und kann ich dann aktuelle Updates runterladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank04 10 Geschrieben 3. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Ich wollte mal fragen, ob sich ein Update von IOS 12.2 auf 12.3 lohnt... Wenn Du keine neuen Features brauchst oder dein altes IOS Probleme macht, eindeutig "nein". Und kann ich das IOS sowohl auf meine 1760er als auch auf meine 2600er aufspielen? Nein, geht nicht. Jede Routerserie hat ein eigenes IOS. Wo bekomme ich diese Updates? Ich habe leider keinen Login für die Cisco Site, was kostet so ein Account und kann ich dann aktuelle Updates runterladen? "Fragen Sie den Händler Ihres Vertrauens ;-)" Zitieren Link zu diesem Kommentar
eRo 10 Geschrieben 3. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Danke für die schnelle Antwort! Naja, es zickt ab und zu rum, und daher meinte jemand, man könne das ja mal updaten. Die neuen Features sind mir eigentlich egal! Die brauch ich eh nicht! Aber wenn sichs nicht lohnt, dann werd ich das mal so weiterleiten ^^ Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
rob_67 10 Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 richtig so, never touch a running system!!! (kann ein Lied davon singen) Gruss Robby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.