michaelk1962 11 Geschrieben 3. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Hallo Leute, passt nicht hierher (ich weiß) aber habe sonst nirgends was gefunden. Client mit XPSP2 habe office 2003 Prof. installiert MSOCache nicht gelöscht Alle User haben zugriff auf den Ordner Als admin habe ich alles gestartet= ohne Fehler Als User starte ich Outlook und dann kommt folgender Fehler: Datei SKU111.CAB wurde nicht gefunden oder Sie haben keine Berechtigungen. Berechtigungen sind da. Habe nach der Datei gesucht = nix gefunden. Vielleicht hat ja jemand ne Lösung. Danke. mfg windoof1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 3. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Hi ! Hast Du es damit schon probiert: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;896866 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Workaholic4u 10 Geschrieben 4. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 kann es sein, das du Frontpage 2003 auch installiert hasst, nur von einem seperaten Datenträger als office 2003? ging mir mal so, hab dann die Frontpage 2003 CD eingelegt und das wars dann... gibt ja die Office 2003 Version mit und ohne Frontpage Zitieren Link zu diesem Kommentar
michaelk1962 11 Geschrieben 4. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Hi, Danke für die Antworten. So funktionierts: hier das Tool downloaden und ausführen. http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=10FA7AA3-695B-42C3-9045-B812BA0FED3E&displaylang=en mfg windoof1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Taschmahal 10 Geschrieben 1. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 hallo. ich hab mir das tool auch gedownloaded aber wo soll ich es ausführen. da kommt dann der button "browse" aber in welchem ordner soll ich es entpacken??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 1. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 Hi, auf der Downloadseite steht Folgendes: Note: This application will not be installed. Instead the user will be prompted for a location to save the LISTool.exe and LISTool.chm files; the two files will then be installed and then run from this location. Die Ordnerwahl ist somit ganz Dir überlassen. Du solltest den Ordner nur wiederfinden können. Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Taschmahal 10 Geschrieben 1. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 dh ich lasse es in zb order xy ausführen und das problem ist weg? EDIT: danke es geht. jetzt brauch ich nur noch die cds von meinem vater. aber wie kann diese datei denn aufeinmal weg sein? dieses problem ist erst heute aufgetaucht?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finn 10 Geschrieben 25. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Hallo, ich versuche gerade Office Professional Edition 2003 auf meinem Computer ( Windows XP SP2) zu installieren. Da kommt auch die Meldung, dass die SKU111.CAB Datei noicht gefunden wurde. Mit dem LISTool.exe von der Microsoft-Seite kann ich dieses Problem auch nicht beseitigen. Kann mir da jemand weiter helfen? Gruss Finn gorth@hispeed.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.