pOOrbOy 10 Geschrieben 3. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Hallo, Freunde der binären Kunst! Leider habe ich ein Problem bei dem ich nicht weiterkomme. Folgendes Szenario: 2x IBM-Server mit jeweils einem DDS4-Bandlaufwerk 2x Veritas Backup Exec 8.60 So, beim ersten IBM-Server ist höchstwahrscheinlich der RAID-Controller im Eimer und wir wollen die letzte Sicherung, die auf diesem Server gelaufen ist, mit dem anderen Server wiederherstellen. Unser Profi für Backup Exec ist im Urlaub und nun ist die ***** am dampfen (um es mal vorsichtig auszudrücken :P). Zurück zum Thema: Das Band aus dem kaputten Server also in den funktionierenden Server (Die Sicherung lief noch durch und ist intakt!) und Backup Exec gestartet. Nun wollten wir auf das Band schauen und zurücksichern (2-Disk), was sich aber schwierig gestaltet, da wir das Band nicht sehen bzw. finden. Durch die Boardsuche haben wir schon herausgefunden, das wir das "fremde" Band inventarisieren sowie katalogisieren müssen. So, da ist nun unser Stolperstein. Wie inventarisiert man das Band? Wie katalogisiert man das Band? Kann ich dann einfach to Disk wiederherstellen? Ich hoffe nur, das sich einer erbarmt und mir das fix erklären kann ;) MfG Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 3. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Hi, so hat es bei mir geklappt (Veritas Backup Exec 8.5) > http://www.tek-tips.com/faqs.cfm?fid=655 Zitieren Link zu diesem Kommentar
pOOrbOy 10 Geschrieben 3. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Super humpi! Das hat mir schonmal sehr geholfen. Nun hab ich das nächste Problem. Das Band und die, darauf enthaltenden, Daten sind nun sichtbar.Wo kann ich den Ordner angeben, in dem die Daten wiederhergestellt werden sollen? Damit wäre mir sehr geholfen. MfG Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 3. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Hi, im Restore Menü Punkt Redirection. Dort kannst du den Pfad festlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.