mcc 10 Geschrieben 3. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Hallo, über die Suche hab ich leider nix gefunden, evtl. weil mir keine richtigen Suchbegriffe einfallen... Folgendes Problem: Ich möchte gern den Ordner D:\Galerien unter C:\Inetpub\galerie\Galerien haben, aber nicht als Kopie sondern lediglich als Verknüpfung. Ich weiß, dass ich diesen Ordner, wenn der Inhalt allein auf einer Platte/Partition wäre, mittels Datenträgerverwaltung in einem Ordner bereitstellen kann. Da ich aber keine extra Partition dafür anlegen kann/will, frage ich, ob es auch eine andere, einfachere Möglichkeit gibt, diesen Ordner dorthin zu verlinken? Schon mal Danke für eure Antwort(en). Gruß, mcc Zitieren Link zu diesem Kommentar
mahn 10 Geschrieben 3. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 hi vielleicht hilft dir der artikel weiter: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;EN-US;q205524 gruß ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.