-=MOMSY=- 10 Geschrieben 10. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 HILFE, ich habe gerade ein restore von vor 3 Tagen gemacht vom WinXP integrierten Backup Programm, danach alles ok, habe einen Scanner installiert Canon Canoscan 1250U2 mit den beiliegenden Treibern, alles Ok, aber schon hier hat er eben nach dem Restore als er nach der softwareinstallation neustarten wollte nicht neugestartet, selbst ein zweiter restore vom gleichen restoredatum brachte nix. nun die Frage, ich habe die wiederherstellungskonsole installiert, und wollte fragen, ob ich die funktionen die ich benötige darüber wieder herstellen kann, oder ob ich ein grösseres problem habe,,, bitte helft mir, ich will xp nicht neu installieren !!! Bitte alles Posten was ihr wisst THX !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=MOMSY=- 10 Geschrieben 10. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Es ist folgendes Problem, regedit wird irgendwie beim systemstart 2x !! gestartet, wenn ich es von Hand über den Taskmanager beende kann ich beenden neu starten und abmelden, jetzt die frage WIESO startet regedit 2X ?? in der msconfig steht nichts über regedit, nur ein "updreg" wird gestartet, wenn ich das deaktiviere bringt es nix, wenn ich bei msconfig ohne systemdienste starte funktioniert es !! Bitte hilfe Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 11. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Eigentlich sollte regedit.exe (wenn es das ist, was du meinst) überhaupt nicht starten. versuch mal mit den jv16-power tools einen registry und autostart clean zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=MOMSY=- 10 Geschrieben 11. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Hi, das macht mich mitunter ja auch stutzig, das er da nichts findet, ich habe jv 16 mehrfach laufen lassen, muss aber zugeben, das ich die schon Vor dem problem laufen liess, --UPDATE: Habe allerdings herausgefunden, das der Verursacher mein Norton antivirus ist!--- wenn ich NAV nämlich ausschalte (ccap, und ccregv...) im autostart über msconfig lädt er regedit nicht, ich habe auch kurz vor dem auftreten, das nav upgedatet über autoupdate, werde nachher mal ein Virenscan laufen lassen um zu sehen, ob das programm überhaupt noch einwandfrei geht.... des weiteren warte ich mal auf ein neues update! vielleicht hilft das was... über weitere antworten freue ich mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.