MartinQ 10 Geschrieben 3. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Hallo Forum, habe folgendes Problem, ich habe einen Terminal Server auf W 2003 Server installiert und auch aktiviert, gleicffalls habe ich 5 Open License Terminal zugriffslicensen installiert, diese werden auch angezeit. Das System sagt aber nun das die Temporären Licensen in 7 Tagen ablaufen, greidt das System nun anschließen auf die installierten Licensen zurück? Oder muß noch etwas geändert werden? Bisher ist von den 5 installierten Licensen auch noch keine vergeben worden. ( Sind alles WIN98 Clients) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
tpk 10 Geschrieben 3. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 system sollte dann eigentlich auf die "normalen" lizenzen zurückgreifen... zumindest wars bei mir damals ähnlich, auch nen wk3 TS server und 98er clients dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Benutze mal unsere Suche, dass Problem ist nicht neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.