Jan1985 10 Geschrieben 3. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Ist alles ok! Aber diese Treffen *lach*! Das sind dann schon wieder diese Leute die es gebaut haben um sich zu proflieren. Das mag ich nicht so! Ich habs gebaut! Weil es keine Firma gab die sowas baut^^! Bzw nur für gaaanz viel Geld. Gruß, Jan-Hendrik Zitieren Link zu diesem Kommentar
n4p 10 Geschrieben 3. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 SORRY DASS ICH DIR JETZT IN DEINE FRAGE HEREINSCHREIBE, WEIL ICH NICHT WEISS WIE ICH SELBER EINE STELLE!!! also ich habe ein problem mit meinem upload er zeigt immer ca. um die 80-120 an bei meinen freunden aber nicht!!! daher kann ich nur wenige stunden im internet surfen!!! t-online meint es liegt an den automatischen updaten(weiss nich wie ich sie abschalte) oder ein virus. mein virenpro. erkennt nichts weder kaspersky noch spybot. habe einen virentest von t-online gemacht, da wurden 2verdächtigte dateinen gefunden!!! 1.C:\WINDOWS\system32\firewall.exe ist infiziert mit Trojan.Dropper 2.C:\WINDOWS\system32\Studio.exe ist infiziert mit W32.Spybot.Worm kann ich diese 2 dateinen einfach löschen oder mache ich denn das system kaputt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
n4p 10 Geschrieben 3. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 wer kann mir sagen wie wo ein button is dass man eine frage stellen kann!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 3. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 wer kann mir sagen wie wo ein button is dass man eine frage stellen kann!!! In jedem Forum zu diesem Board ist oben rechts ein Button "Neuer Beitrag". Wenn du dort klickst, kannst du ein neues Thema erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
n4p 10 Geschrieben 3. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 also CHECKMS wenn ich ehrlich bin finde ich das Button nicht! entweder bin ich zu **** oder hab keine augen*gg* koenntest du mir bitte einen link schicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 3. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 koenntest du mir bitte einen link schicken? Für´s "Windows Allgemein" - Forum wäre es der: http://www.mcseboard.de/newthread.php?do=newthread&f=28 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jan1985 10 Geschrieben 3. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 N00b :-P So habe gerade mal Kontakt mit der Polizei gehabt :-P! Guten Tag! Was haben sie denn da ? Mhh ein NAVI ^^ Ui das ist aber ein großes Display. Setzen sich rein! Dann: Darf ich mal am Fahrersitz sitzen? Klar... Man das ja mal richtig toll. Habe gedacht ich bekomme voll ärger ! Hätte ja nen Tüv eintrag gehabt aber egal. Aber der war total angtahn ^^ Schönen Abend noch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 3. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Da sieht man wieder, dass die "grünen" auch nur Menschen sind. Mich haben sie mal angehalten, nur weil sie die ziemlich seltene Farbe meines damaligen Autos aus der Nähe sehen wolten: ;) :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 3. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Mir gings vor Jahren mal ähnlich mit meiner Handy-Freisprecheinrichtung ...da war das noch keine Pflicht bzw. noch nicht verboten mit Handy am Steuer ...obwohl ich das trotzdem als nichts Aussergewöhnliches fand :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunnyboy89 10 Geschrieben 4. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 ich glaub ich sollt mein auto auch mal "aufmotzen", ich werd immer nur aus anderen gründen angehalten :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jan1985 10 Geschrieben 4. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 *g* Lach da würde ich mir gedanken machen Sunny :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.