Jump to content

WPA-Funktionalität nachinstallieren?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Tag Gemeinde,

um gleich zum Punkt zu kommen... Gibt es eine Möglichkeit in Windows 2000 Pro und Server nachträglich die Fähigkeit zur Authentifizierung per WPA über einen Radius-Server zu installieren?

Hintergrund: Ich möchte in meinem Netz nur Vertrauenswürdige clients haben.

Geschrieben

das problem ist, das meine rechnerausstattung hier leider alles andere als homogen ist. ich habe bestimmt ein dutzend unterschiedliche netzwerkkarten. aber ich werd mich mal auf die suche machen nach neuen treibern.

oder ist das vielleicht doch ein feature, das von windows bereit gestellt werden kann?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...