rainman 10 Geschrieben 3. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Hallo, mir ist grad mein Floppydrive kaputtgegangen. Nicht das irgendjemand auf der Welt noch wirklich Floppys braucht. Aber so ein paar Nachteile hat es dann doch. Z.B. Kann ich keine Bootdisketten mehr von Ghost 2003 erstrellen, da diese direkt auf Floppy erstellt werden. Oder... in Nero kann ich keine benutzerdefinierte Boot-CD erstellen, da er dafür ein Image der eingelegten Diskette zieht Meine Frage: Gibt es irgendein Tool (vielleicht sogar frei) oder einen Weg ein virutelles Floppy anzulegen, mit dem man diese Probleme umgehen kann? Sozusagen "Deamon Tools" für Disketten-Laufwerke :D Vielen Dank im Voraus Gruß Rainman Zitieren Link zu diesem Kommentar
sven1810 10 Geschrieben 3. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Klar gibt es soetwas http://chitchat.at.infoseek.co.jp/vmware/vfd.html#version2 wer googlen kann ist klar im vorteil :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
rainman 10 Geschrieben 4. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 habs grade ausprobiert....... bin begeistert :thumb1: :jau: :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.