Sunnyboy89 10 Geschrieben 3. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Hallo, ich habe nochmal ein paar Fragen zu dem SUS. Habe einen SUS auf einer WS laufen unter Windows 2000, ISS 5 Kann ich die Sicherheit des ISS erhöhen? Bzw.Kann ich überhaupt den ISS konfigurieren? Wieviele PCs kann ich maximal mit dem SUS gleichzeitig und sonst kommunizieren lassen? Und finally eine Frage zu den EventLogs, wenn ich Updates installiert habe, dann zeigt er mir das an, aber komischerweiße, so cirka eine halbe Stunde danach, versucht er wieder mit dem SUS zu kommunizieren und schreibt folgende Fehlermeldung: "Der Dienst "Software Update Services Synchronization Service" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden. " Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunnyboy89 10 Geschrieben 4. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 keiner ein paar antworten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.