robbierage 10 Geschrieben 3. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Hallo Leute, Hat einer eine Ahnung wie ich Office 2000 auf einen Anwendungsserver löschen kann? Ich hab das Problem das ein Vorgängern von mir Office 2000 Prem. ohne ResourceKit installiert hat und dann aus den Terminalserver einen Anwendungsserver gemacht. :mad: Ich will aber nicht den Anwendungsserver runterschmeisen? :o Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 4. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Um das noch mal festzuhalten: 1. Der Server war zuerst Server und kein Terminal Server? 2. Als er Server war wurde Office 2000 installiert? 3. Dann wurde der Server zum Terminal Server gemacht? Wenn dem so ist kannst Du Dir gratulieren und den Server neu installieren! Wenn wir von der Installation eines TS sprechen dann ist die Reihenfolge wie folgt: 1. Server aufsetzen 2. Terminaldienste installieren 3. Anwendungen installieren Alles andere bringt über kurz oder lang nur Probleme bzw. läuft garnicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.