marka 584 Geschrieben 11. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Hi allerseits! Bei der Problemlösung dieser Aufgabe stieß ich auf folgenden Effekt: Ist man als Domänenadministrator angemeldet, wird im Systemmonitor das Datenobjekt 'Logischer Datenträger' nicht angezeigt, selbst wenn der Dom-Admin in der lokalen Gruppe der Administratoren Mitglied ist. Erst, wenn man sich mit dem lokalen Administrator des Rechners anmeldet, wird der Punkt sichtbar! [edit] Warum wird die Grafik nicht angezeigt??? [/edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 11. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Grafik zweiter Versuch... [edit] Wieder nix, egal, bitte dises Posting löschen :suspect: [/edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 11. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Das selbe Problem hatte ich auch, in dem Thread, in dem ich Dir geantwortet hatte. Freut mich, dass es wohl doch nicht an mir (alleine) liegt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 11. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Das Problem hatten wir bei der SQL-Server-Vorbereitungskurs-Prüfung (g..... Wort, gelle) auch. Daraufhin haben wir irgendetwas installiert oder aktiviert, darufhin ging das auch als Domänen-Admin. Wenn ich jetzt nur wüsste.......... ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 11. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Gefunden !!!! http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;299921 Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 11. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 @networker: Wäre schön, wenn Du noch rausbekommen könntest, wie Ihr das damals gelöst habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 11. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Genial! Danke, Networker31! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.