Kuddel 10 Geschrieben 3. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Hallo XP - Freunde, bis gestern brauchte mein PC ca. 40 sek. zum Runterfahren. Seitdem sind es fast 5 Minuten. Alle mir erdenklichen Möglichkeiten brachten keine Erklärung. Habe lediglich ein Programm installiert. Dachte es lag daran. Aber auch nach Deinstallation ist das Problem nicht behoben. Hat jemand eine Erklärung oder gibt es ein Möglichkeit der Überprüfung. chkdsk und weitere Überprüfungen verliefen negativ. Die CPU-Auslastung liegt bei 2-4 %. Es laufen 44 Prozeße, die außer dem Leerlauf alle mit 00 % angezeigt werden ??? Gruß Kuddel Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 4. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Hallo, schon mal ein Systemrestore per Prüfpunkt durchgeführt? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Candy 27 Geschrieben 4. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Hi, also ich würde sagen das der PC nach einer Formatierung schreit. :) Oder du versuchst es mit einer Systemzurück/wiederherstellung. Ansonsten vielleicht noch das Hier, wo du durch leichten Mausklicks das schnelle Herunterfahren aktivieren kannst. cya Zitieren Link zu diesem Kommentar
Active-Director 10 Geschrieben 6. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 Joar der würde gerne mal neu aufgesetzt werden :P Oda versuch mal nen Virenscann oder was noch sein kann das irgendein Hardwareteil eine macke hat,das kann sich dann auch so äußern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.