Kasimir309 10 Geschrieben 3. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Guten Tag Habe bei einem Kunden 2 Windows Server 2003 Web Edition installiert. Die Einschränkungen dieser Version sind mir soweit klar. Das dachte ich bis vor kurzem...... Also: Ich sollte eine Webapplikation installieren sowie einen dafür benötigten Oracle-Client. Aber bereits beim Ausführen von setup.exe kommt jeweils eine Fehlermeldung, dass dies nicht erlaubt sei! Es handelt sich um eine Standard-Installation, es wurden keinerlei Einstellungen irgendwie verändert. Selbst- verständlich verfüge ich über Admin-Rechte. Frage: Wie kann ich diese Restriktion ausschalten?? Es muss doch möglich sein, auf diese Kiste Software zu installieren, die nicht von Microsoft ist?!! Besten Dank zum voraus für alle guten Tips. Gruss aus der Schweiz. Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alex^On 10 Geschrieben 16. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 Hallo, schau einfach hier nach KB Article ID : 826961 http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;826961 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.