Mike W 10 Geschrieben 3. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Hi, kann mir eine sagen ob es möglich ist den Übermittlungszeitraum von 15min. für den PoP Conector per Rergistry noch weiter zu drücken auf 5min oder so? Das gleiche würde für den SMTP Conecto gelten.... Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 3. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 hi der pop3 connector beim sbs ist ziemlich mies! am besten du verwendest einen alternativen z.b.: fetchmail und das einfach auf einer irgendeinen uralten linux kiste laufen lassen ! :p ich weiss jetzt nicht ob es fetchmail f. windows auch gibt ! mfg rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
macabros 10 Geschrieben 3. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 bei welchen Unternehmen hostest du denn deine Mails, keine Möglichkeit für Weiterleitung via dyndns bzw. Ausgang über SMTP Relay? POP Connectoren sind nur wieder eine weitere Fehlerquelle g MacabroS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mike W 10 Geschrieben 3. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 der Mailserver ist bei mir zu hause! Ich habe PoP3 eingesetzt weip mein Server nicht immer on ist und wenn er das ist soll er auch direkt Mails abrufen. (so hatte ich mir das gedacht) Aber es muss doch eine Möglichkeit geben ihm etwas dampf unter dem hintern machen zu können, da es bestimmt irgendwo in der Registry festgelegt ist, oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 4. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 HI. da es bestimmt irgendwo in der Registry festgelegt ist, oder nicht oder nicht - die Zeit ist hardcodiert, wurde hier an Board schon sehr oft beschrieben. weil mein Server nicht immer on ist Widerspricht sich das nicht ein wenig. Einerseits ist der Server nich immer online, andererseits willst du alle paar Minuten E-Mails abrufen. Ist da der Server nicht online ? oder habe ich in letzter Zeit etwas versäumt ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.