macabros 10 Geschrieben 4. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Wieso? So schlecht war er doch nicht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 6. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 Hi, ich oute mich mal als neugierig und frag mal: :D Hast du schon ne Idee für deine Freundin? Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
randy 10 Geschrieben 6. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 also ich wüßte ja noch was tolles. leg dich nackt ins bett. binde dir ein schleifchen um den kopf, und schreibe dir mit schokocreme auf den bauch -nimm mich- (alternativ noch "benutze-mich") :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
tneub 10 Geschrieben 6. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 also ich wüßte ja noch was tolles. leg dich nackt ins bett. binde dir ein schleifchen um den kopf, und schreibe dir mit schokocreme auf den bauch -nimm mich- (alternativ noch "benutze-mich") :D :D :D Ich denke, sowas kann man(n) zusätzlich machen, aber irgendwas irgendwas richtiges schenken sollte man trotzdem noch. Das sieht so aus, wie Geld ausgeben wollte ich keins oder hab was vergessen zu besorgen und im letzten Moment noch dran gedacht, daß du Geburtstag hast. Und ganz uneigennützig ist das ja auch nicht. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 6. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 naja und so prall ist das ja auch net :suspect: oder habt ihr schon mal nette bilder von Männern gesehen auf denen sie ganz zu sehen waren? also prickelnd würd ichs net nennen ;) zumal *zu velius schiel* ich halt mich mal kurz Es ist doch äußerst selten, dass Frauen sich einfach nur bedienen wollen :rolleyes: lg Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 7. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 Es ist doch äußerst selten, dass Frauen sich einfach nur bedienen wollen :rolleyes: lg Cat :suspect: :suspect: :suspect: Also meine Erfahrungen sind da etwas anders. Frauen können ganz schön fordernd sein, und selten hat man seine Ruhe wenn man sie wirklich braucht. Zugegeben, es kommt auch auf den Typ Frau an, aber deine Aussage ist doch etwas klischeehaft. Aber whatever, wir werden OT vom OT :D :D :D P.S.: oder habt ihr schon mal nette bilder von Männern gesehen auf denen sie ganz zu sehen waren? also prickelnd würd ichs net nennen ;) Kauf dir doch im Notfall ein lebensgrosses nackt Poster von Vin Diesel. Einfach drüber kleben und das Problem ist weg...... :D :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 7. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 Kauf dir doch im Notfall ein lebensgrosses nackt Poster von Vin Diesel. Einfach drüber kleben und das Problem ist weg...... :D :cool: uff treffer :wink2: :p zu dem Geschenk... Naja ihr macht das schon ;) Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
ericmk 10 Geschrieben 10. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Schenk ihr eine Wellness-Behandlung, Wellness Wochenende je nach Preis und Bars***aft. Ich kenne keine Frau die sich darüber nicht freuen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar
FLOST 10 Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Und? Was ist es geworden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 omg ich hab mir den thread nun komplett mal durchgelesen und im (vor) letzten post bemerkt das das ding ja uralt ist ;) @Flost. evtl solltest du dann noch fragen ob die beiden noch zusammen sind ;) dann weist du ob das geschenk auch gut angekommen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.