tneub 10 Geschrieben 4. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Hallo Ich habe in meinem WLAN das Problem, daß ab und zu (meist bei Last-Wechsel) meine WLAN Verbindung abreist. Als AP hatte ich erst einen Siemens Router und jetzt eine Fritz Box. Vor kurzem habe ich dann festgestellt, daß auch eine mobile Festplatte die Verbindung zum Rechner verliert. Somit scheint das Problem eher an den USB Ports zu liegen. An was könnte das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 4. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Hallo, wieso gehst du auf den Fritz-Router (WLAN-DSL-Router???) mit USB drauf? Warum nicht über LAN? Die Festplatte benötigt vermutlich mehr Strom, als ein USB-Port liefern kann. Manche HD-USB-Boxen haben dafür ein Anschlusskabel mit 2 USB-Steckern. Ich glaube nicht, dass beide Probleme etwas miteinander zu tun haben. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.