Jump to content

Kein Zugriff auf Sicherheitsprotokoll am ISA


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir haben seit einigen Tagen an unserem ISA 2K keinen Zugriff mehr auf das Sicherheitsprotokoll in der Ereignisanzeige.

Anwendungsprotokoll und Systemprotokoll funktionieren. Die Meldung lautet:

"Der Vorgang auf "Sicherheitsprotokoll" konnte nicht abgeschlossen werden. Der Client besitzt ein erforderliches Recht nicht."

Andere Admins haben sich auch schon angemeldet - bekamen aber den gleichen Fehler.

Kann da jemand weiterhelfen??

 

Danke, kurt

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...