Jump to content

AVM Fritz!Card ISDN und Telefonanlage

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich hab hier in einer Aussenstellen einen Pc mit na Fritz!Card und der muckt gewaltig rum. Mein Verdacht ist, das es an der Telefonanlage liegt. Als ich vor na weile den Rechner neu machen musste wegen nem plattencrash, ging auf einmal kein Inet mehr in der Aussenstelle. Also ich den Rechner hier bei mir an die isdn Leitung gesteckt habe war alles wunderbar.

Nach langem hin und her kam ein Technicker von der Telefonanlage und hat irgendwo irgendwas an der Fritz!Card verändert und meinte einge anlagen kommen mit der isdn karte nicht klar.

Das Internet ging danach sporadisch und weils mir langsam reicht mit der Kiste will ich sie nochmal neu aufsetzen. Aber wo und was muss ich bei der Karte ändern? Dummerweise hab ich damals nur mit nem halben Auge hingeschaut. ICh könnte auch den horste fragen, aber die wollen immer gleich vorbei kommen und dick Geld kassieren.

Hat wer nen Tip, mir reicht auch nen link nach irgendwo, wo steht was man da machen muss.

thx schonmal :)

Hi

Leider nicht. Dort gibt es ne menge Telefone. Also wie das da alles ganz genau zusammen hängt kann ich leider nicht überblicken. Hab da mal in nen raum geschaut wo die Anlage drin steht und ick möchte mal wissen wer den scheis.... da gebaut hat. 1000 Kabel kreuz und quer ein paar ntba und ein paar geräte.

Ick werd mir heute mal den rechner nach hause mit nehmen und erstmal über isdn alle treiber neu machen.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...