UCi 10 Geschrieben 4. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 ...mal was gesagt haben, hehe. :D (Man könnte auch sagen: DIES IST EIN TEST-POST! ) Bin Newbie und gut erzogen, hoff´ ich. Deshalb grüsse ich alle, die dies lesen und freue mich, hier evtl. den ein oder anderen Beitrag ergänzen oder eröffnen zu können. UCi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 4. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 hi and welcome on board have much fun ! mfg rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 4. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 using System; class HalloAuchDir { public static void Main( string[] args ){ Console.WriteLine( "Shalömchen auch!" ); } } Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 4. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Na dann willkommen on Board. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 4. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Mal auch kurz ein Hallo rüberschmeiß :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.