Sunnyboy89 10 Geschrieben 4. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Hallo, eine Frage die mich schon seit längeren beschäftigt ist, warum ist es nicht möglich, den IE komplett von einem System zu löschen? Ich weiß zwar, dass er sehr verbunden ist mit dem Windowssystem aber leider mehr auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 4. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Hiho, gugg ma hier: http://www.misitio.ch/ie/ie6/ie6install.html#160 Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
big-lemon 10 Geschrieben 4. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Du hast die Antwort eigentlich schon gegeben... MS IE ist ein integraler Bestandteil von MS 98/2000/XP.... Sowie outlook xpress... Du kannst Ihn auf normale weise NICHT deinstallieren..... Gruss Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunnyboy89 10 Geschrieben 4. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 MS IE ist ein integraler Bestandteil von MS 98/2000/XP.... warum ist das so? greift windows im normalen betrieb, auch wenn man nicht den IE zum browsen benutzt darauf zu? Zitieren Link zu diesem Kommentar
big-lemon 10 Geschrieben 4. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 ja, aus verschiedenen gründen... es gibt aber mittel und wege den IE zu deinstallieren... vielleicht verättst Du uns warum? (freiwillig) :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 4. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Hiho, hier nochmal etwas: http://groups.google.de/group/microsoft.public.de.german.inetexplorer.ie6.outlookexpress/browse_thread/thread/1e0b6ba1c4f6b3c9/5cce0d97b78b7a5e?q=internet+explorer+l%C3%B6schen&rnum=12&hl=de#5cce0d97b78b7a5e HTH Gruß Guido Oder das hier: http://groups.google.de/group/de.comm.software.browser.internet-explorer/browse_thread/thread/9960f0dcf363ecb9/3329b703e2f115b8?q=internet+explorer+l%C3%B6schen&rnum=32&hl=de#3329b703e2f115b8 Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 4. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 warum ist das so? Tja, dann frag mal den guten alten Bill :D greift windows im normalen betrieb, auch wenn man nicht den IE zum browsen benutzt darauf zu? zumindest auf die INet-Einstellungen...aber mal davon abgesehen. Warum unnötiger Heckmeck? Wenn du ihn net nutzen willst dann nimm doch den Browser deiner Wahl, setz diesen als Standardbrowser und Ruh is!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunnyboy89 10 Geschrieben 4. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 ach ich hatt da sone kleine diskussion mit meinem ausbildungsleiter.. und wollt jetzt halt nach schlagkräftigen gegenargumenten suchen. er meinte, wenn der IE deaktiviert ist, macht er auch nichts mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 4. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 hi! "deaktivier" mal den ie (wie auch immer du das machen willst) und gib dann mal im explorer eine url ein :D du wirst dich freuen :jau: gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Smetan 10 Geschrieben 4. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Hallo, viele Applikationen benötigen den IE als Grundlage. Dazu gehören z.B. Programme wie die Lexware Applikationen (Financial Office (Pro), Starmoney Programme (Business + Professional). Ohne IE funktionieren diese schlichtweg nicht. Aus diesem Grunde ist es nicht ratsam diesen zu entfernen, man weiß ja nie welche Apllikation irgendwann mal eingesetzt werden soll....und dann fehlt er einem... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunnyboy89 10 Geschrieben 4. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 viele Applikationen benötigen den IE als Grundlage. Dazu gehören z.B. Programme wie die Lexware Applikationen (Financial Office (Pro), Starmoney Programme (Business + Professional). Ohne IE funktionieren diese schlichtweg nicht. Aus diesem Grunde ist es nicht ratsam diesen zu entfernen, man weiß ja nie welche Apllikation irgendwann mal eingesetzt werden soll....und dann fehlt er einem... danke! hast du vielleicht auch ne quelle wo ich das nachlesen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.