heckenbichler 10 Geschrieben 4. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 hallo leute! ich hab da einen outlook 2000 client der möchte gerne lesebestätigungen verschicken, aber er kann den Hacken nicht setzen, da er ausgegraut ist. Weiß jemand wieso? Exchange 2003 ist ebenfalls im Einsatz. muss ich da am Exchange einen Zusatzhacken setzen? Danke für Eure Hilfe! Mfg robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 6. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 hast du gruppenrichtlinien am server für outlook gesetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
heckenbichler 10 Geschrieben 6. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 nö ich glaube da ist nix gesetzt worden. aber laut auskunft von microsoft ist unter outlook 2000 mit exchange dies nicht möglich. man muss auf office xp oder 2003 upgraden. mfg Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 6. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 HI. Genau umgekehrt, wenn Outlook 2000 im Arbeitsgruppenmodus installiert ist, wird automatisch eine Lesebesätigung versendet. Dieses Verhalten kann nur über ein Zusatztool deaktiviert werden. Zu diesem Thema gibt es genügend Beiträge am Board. Lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
heckenbichler 10 Geschrieben 7. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 diese beiträge habe ich gefunden. aber angeblich soll das verschicken von lesebestätigungen in office 2000 bei ihm nicht funktionieren. auch dies scheint erst mit xp oder 2003 funktionieren. mfg Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.