srzepka 10 Geschrieben 4. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Hallo Leute, habe mal den CRM 1.2 Server auf unserem Windows Small Business Server 2003 installiert (für den Exchange noch nicht). Installation hat auch super geklappt. SQL Datenbank startet Automatisch. Aber was mache ich jetzt, wie kann ich auf das CRM drauf zugreifen. Auf dem Server kann ich den Bereitstellungs Manager starten, aber die Workflow Sachen wie Manager kann ich nicht starten. Zielserver: localhost Fehler, der Server localhost Antwortet nicht .... Wie kann ich das Problem lösen? Wie kann ich überhaupt vom Client auf den Server über den Explorer zugreifen? Für jede Hilfe währe ich sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schleiffer 10 Geschrieben 4. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Hi srzepka... mir fehlen hier noch einige Infos. Unter localhost haste normalerweise die Serverseite. Du solltest für CRM eine eigene webseite anlegen. (z.B. crm) die entsprechende Konfiguration im IIS und DNS dafür vornehmen und schon funtionierts. Steht aber auch alles in der Installationsanleitung ;) Ich weiss man mag net immer 400 Seiten lesen, aber es gibt da einen eigenen SBS Anschnitt. Ach ja... der Zugriff erfolgt eingentlich Hauptsächlich über das Internet. Gruß Schleiffer Zitieren Link zu diesem Kommentar
srzepka 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Ich habe die Einstellungen im DNS vorgenommen, im IIS sind ebenfalls die Einstellungen drin. Sobald ich den Servernamen mit dem dazugehörigen Port angebe, muss ich ein Benutzer und Passwort eingeben, egal welchen User ich nehme, er verbindet nicht. Muss ich den irgendwelche Sicherheitseinstellungen noch vornhnemen?? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.