mullfreak 10 Geschrieben 4. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Hallo, wir sind Microsoft Partner und erhalten das Action Pack. Vorgestern kam das vierteljährliche Update und mit dabei war der Microsoft Business Solutions CRM Professional Server. Dieses will ich jetzt auf einer Testinstallation laufen lassen. Nun werde ich zur Eingabe eines Organisationsnamens und einer Lizenz aufgefordert. Die Lizenz ist klar, pickt auf der Hülle. Nur, was soll ich für einen Organisationsnamen wählen. Bei jedem bekomme ich eine Fehlermeldung. Grüsse Mullfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 4. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Hallo Da ist bei der Lieferung ein weisser Zettel dabei da stehts drauf !! FA: Adventure Work...... Liz: 8QUL...... mfg rossi p.s.: achtung lizenzkey ist key sensitive einzutragen Zitieren Link zu diesem Kommentar
mullfreak 10 Geschrieben 4. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Hallo Herr Rossi, danke. Hab den Zettel gefunden. Dann kann ich den Betrieb im Produktivbereich eh vergessen wenn ich die Pseudo-Firma eintragen muss. Hätte gedacht, ich könnte das Produkt später voll einsetzen. Dann spiel ich mich noch mit dem Live Communications Server ein bisschen. Danke für die Message. Mullfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 4. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Hi. Aber steht nicht auf dem Zettel auch - "You are required to activate your copy of Microsoft CRM Professional Edition before using it for internal business use" Und wenn ich weiter richtig lese, dann sollten auch 5 Lizenzen dabei sein. Dann kommt der Text den Hr Rossi angeführt hat und dann kommt im Textabschnitt After February 9, 2004 und dann kommt der Link auf dem man die Lizenzen freischalten kann. Wie heißt der Boardspruch ! - Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;) LG Günther PS.: @mullfreak Übrigens hr rossi ist aus AT und da heißt hr nicht einfach Herr sondern Herr Regierungsrat :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 4. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 :D :D :D Übrigens hr rossi ist aus AT und da heißt hr nicht einfach Herr sondern Herr Regierungsrat :jau: :jau: hehe jo guenther du hasts gecheckt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.