peek2710 10 Geschrieben 4. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Moin erst mal, also hab ein kleines Problem ich hab 3 Rechner, und die sind einer davon ist räumlich getrennt. So und dieser Rechner geht über ISDN ins I-net. So ich möchte jetzt mit den beiden anderen auch ins Internet gehen, hab aber keine Lust ständig mit dem Kabel durch die Gegend zu rennen. Um die Rechner umzustöpseln! Was kann ich tun ? Wäre für eure Hilfe echt dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 4. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Hi und Willkommen! erstmal alle ans Netz hängen (Hub,Switch,..) und dann a) auf dem besagten PC Internetverbindungsfreigabe einrichten oder b) wenn ISDN-Router vorhanden, diesen als Gateway für die Clients benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
peek2710 10 Geschrieben 4. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Jesus ging das schnell. Naja dann erst ma fettes DANKE ich probier das gleich mal aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.