Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi leute,

 

habe probs mit software auf basis der .net-tech. kennt sich einer von euch damit aus?

 

bekomme beim start des programms folgende meldung im eventmanager:

 

1)

Anwendungspopup: trade.exe - Common Language Runtime Debugging Services: Application has generated an exception that could not be handled.

 

Process id=0x624 (1572), Thread id=0x114 (276).

 

Click OK to terminate the application.

Click CANCEL to debug the application.

 

wenn ich debug wähle, taucht folgendes auf:

 

2)

Anwendungspopup: trade.exe - No debugger found.: Registered JIT debugger is not available. An attempt to launch a JIT debugger with the following command resulted in an error code of 0x2 (2). Please check computer settings.

 

cordbg.exe !a 0x624

 

Click on Retry to have the process wait while attaching a debugger manually.

Click on Cancel to abort the JIT debug request.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

ich habe es mehrmals schon mit deinstall/install versucht, bringt aber überhaupt nix.

habe .net 1.1 installiert + .net sp für 1.1, mein sys winxp sp1

 

wenn ich .net installiere taucht folgende meldung unter anwendung auf:

 

Ereignis: Warnung

quelle: ASP.NET 1.1.4322.0

kategorie: Setup

Kennung:1020

 

Updates to the IIS metabase were aborted because IIS is either not installed or is disabled on this machine. To configure ASP.NET to run in IIS, please install or enable IIS and re-register ASP.NET using aspnet_regiis.exe /i.

 

 

Was ist dieses IIS? Und wie bekomme ich es?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...