ILO 10 Geschrieben 4. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 hallo miteinander! ich habe ein problem. wenn ich auf das laufwerk c: -> rechte maus-> eigenschaften-> bereinigen gehen dann schaltet das notebook (ibm t40) total aus. habe eine neue platte hinein gegeben. fehler ist immer noch? glg Ilona Zitieren Link zu diesem Kommentar
sven1810 10 Geschrieben 4. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Was heißt neue Platte? Du hast die alte Platte raus und dafür eine neue Platte eingebaut und dann das BS neu installiert? Oder ist es ein Backup deines BS mit allen Daten und evtl. auch allen Fehlern und Vieren? Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
ILO 10 Geschrieben 9. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 ich hab eine neu platte genommen, und dann ein ghost image hinauf gegeben. könnte es ein virus sein? es kann auch sein das wenn ich länger arbeite das notebook neu startet. lg Ilona Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duffman 10 Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Schaut nach einem Hardware Problem aus.. wenn es sich immer wieder ausschaltet (nach längerer Zeit, oder bei hoher Belastung) könnte das Teil überhitzen.. müsste man nur noch rausfinden ob es an der CPU,HDD,oder Grafikkarte liegt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.